Sonntag, 22. Juni 2008

Slam Supreme am 24.06.08


Am Dienstag den 24.06.08 findet in der MensaBar Freiburg der nächste Slam Supreme statt. Mit dabei sind wieder Slammer, Kabarettisten, Geschichtenerzähler und Musiker. Wir haben für Euch ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Unter anderem mit:

Nike Herberg: Kabarettistin. Changiert problemlos zwischen mehreren Kunstfiguren. Sie ist gleichzeitig Sozialpädagogin und renitenter Jugendlicher, eben noch Fr. Doktor, und dann schon Kevin, erst brüllend komisch, dann melancholisch!
Weitere Infos: http://nike-herrberg.de

Andreas Wirag: Wird auf vielfachen Wunsch noch einmal Texte aus dem Buch seines Zwillingsbruders Lino Wirag lesen: „Pizzazwerge, Brombier, Mädchenbrei“.
Weitere Infos: www.lino-leum.de

Johannes Franzen: Eine Geschichte von Hunden und Tanten und Dorfhinterlist.

Axel Bohmann: Bekannt durch das Hiphop-Ensemble „Letten im Weltall“. Deutscher Sprechgesang – virtuos und selbstironisch: Etwas für die Ohren und die Lachmuskeln.
Weitere Infos: http://www.die-letten.de

Anna Stein: Lyrik! Anna Stein schreibt und publiziert Gedichte. Gefühl aber kein Kitsch. Gedankenreichtum aber keine Hermetik. Hörens- und Lesenswert!

Außerdem: „Nachtfahrt mit Sohn“. Eine gestresste Lehrerin, ein redseliger Taxifahrer, eine seltsame Nacht – der Einakter von Johannes Franzen und Judith Stieber.


Dazu gibt es wie immer Musik vom Tango-Klezmer-Balkan-Ensemble Matou Noir!

Moderiert wird das Ganze von Fiona Hesse!

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen! Und bringt eure Freunde mit…

Bis dann,

Euer Slam-Supreme-Team


Keine Kommentare: