Donnerstag, 27. November 2008

Der nächste Slam Supreme am 17.12. in der MensaBar!


Liebe Leute, morgen ist es wieder soweit. Der letzte Slam Supreme vor der Winterpause - diesmal mit einem herzerwärmenden Weihnachtsspecial! Einlass 20:00, Beginn 20:30. Eintritt: 3/5€

Mit dabei:

Die Geschwister Fetscher mit erstklassigem Kabarett.

Die "Do-You-Know-Show" mit einem Gastauftritt. Naturwissenschaften mit Unterhaltungswert!

Hanz und Alex, zwei ausgezeichnete Slammer von außerhalb.

Buddah Woofaz. Rappende Zwillinge aus Freiburg. Ihr letztes Video ist bereits über 70.000 Mal geklickt worden: Hier ein Vorgeschmack!



Moderiert natürlich wie immer von Fiona Hesse und musikalisch begleitet von Matou Noir!

Samstag, 22. November 2008

Slam Supreme am 26.11.08!!!!

Liebe Leute,

am Mittwoch den 26.11.08 findet in der MensBAR der zweite Slam Supreme in diesem Semesters statt. Mit dabei sein werden wieder viele interessante und unterhaltsame Beiträge: Musik, Kabarett, Geschichten und vieles mehr. Erscheint also zahlreich und bringt eure Freunde, Bekannten, Hunde, Katzen, Meerschweinchen, eure Igel, eure imaginären Freunde, eure Frauen, Geliebten und Ex-Frauen, eure Neurosen und Charakterlosigkeiten und natürlich eure linke und rechte Gehirnhälfte mit!

Einlass 20:00, Beginn 20:30. Eintritt: 3/5€